SOLVE

Die Shamanische Kraft

tätigkeit

  • Freischaffende Künstlerin und Online-Kunstschulgründerin
  • Retreat- und Workshopleiterin

Ausbildungen

  • Aurameister II - nach Heiko Wenig
  • Bioenergietherapeut
  • Meister der Bioenergie
  • Erdheiler
  • Heiler der Syronfrequenz
  • Naza'Nahim Lichtpionier
  • Trainer der Kryonschule
  • Intuitionstrainer
  • Magier der Neuen Zeit
  • Heiler der Neuen Zeit
  • Botschafter der Ursprungsfrequenzen
  • Channelingausbildung - Sabine Sangitar Wenig
  • Meister der Magie  - nach Martina Shana Haider
  • Feng Shui Beraterin - Institute of Excellence
  • Architektin

Liebe das Leben ! Lebe Frei!

Omar Ta Satt! Mein Name ist Verena Solve. Ich bin Medium und Begleiterin, tief verbunden mit meinem Ursprungsfeld und den göttlichen Tönen. Erzähle von fernen Galaxien, bin starker Erdungskanal und angebunden an meine Engelsgruppe. 

In meiner Arbeit hat Achtsamkeit allerhöchste Priorität. Ich arbeite mit dem Wissen um Excalibur, der großen Magie und der Meisterschaft der Freude SARAN'NANDA.

Wenn du mit mir arbeitest, wird sich dein Leben wandeln und du tief in deine Seele blicken. Im Gebot der Wahrheit will ich deiner Seele treue Begleiterin sein und dich mit deinen Krafttieren verbinden und dich lehren der Weisheit deiner Seele zu vertrauen. Schritt für Schritt.

Ich liebe diese Erde so sehr. So'Ham.

A NI O'HEVED O'DRACH (Du wirst unermesslich geliebt)



Angebot bei Solve

Wähle hier aus meinem Angebot:

  • Eine umfassende Heilbehandlung in shamanisch magisch mystisch orientierter Auraarbeit
    Eine Sitzung dauert ca. 90 Minuten und ist sehr intensiv
  • Energetisches Coaching (Jahresbegleitung max. 3 Plätze - Staffelpreise)
  • Persönliches Channeling in 3 versch. Längen mit heilsamer Wortenergie
  • Dein magisches Seelenbild 60x60 cm Acryl auf Leinwand
  • Dein Krafttierbild 50x50 cm Acryl auf Leinwand
  • Dein Priesterinnenportrait 30x40 auf Watercolor Paper

 

Sieh dich in den Angeboten um und buche hier verbindlich.

Nach Zahlungeingang erfolgt die Terminvereinbarung. AN'ANASHA.

 

! Im Moment biete ich keine Feng Shui Analysen, Raum-/ Erdheilungen und Einweihungen an.
Bitte wende dich dafür an Fabijenna und Myriel.

250,00 €


Mein Bewusstseinsweg eröffnete sich mir wie durch Engelsgeleit 2008 mit der Kryonschule. Seit diesem Tag ist nichts mehr wie es einmal war. Mein Leben davor würde ich als Traumzustand, schön aber unreal, beschreiben. Als Kind hatte ich einige magische Begegnungen, konnte aber den Zugang nicht finden, es war ein unerfülltes Sehnen, als wären die Tore für immer verschlossen. Erst am Weg der Bewusstwerdung begannen die Puzzleteile Sinn zu ergeben. Ich erkannte meine Seele und begegnete ihr in ihrer Tiefe. Heute ist das Feld der Bewusstwerdung von vielen Pionieren der golden blauen Frequenz stark genährt und viele Menschen folgen dem Ruf ihrer Seele wieder nach Hause zu kommen. Nach Hause kommen bedeutet die göttliche Wirklichkeit im Jetztsein in Dir selbst anzuerkennen und ein bewusstes Leben für das Wohlergehen für Sol'A'Vana (unsere Erde) und alle Lebewesen zu führen. Das Wirklichkeitsfeld Quintaas auf der Erde auszudehnen. Für den Frieden, den Frieden in dir und für alle Völker. Das ist die Neue Zeit, die 3. Zeit, in der wir eine Welt nach höchstem göttlichen Maß erschaffen. Mono'Dobe (Schreite voran).

Mein spezieller Weg dieses Feld auszudehnen sind Kreativitäts- und Heilungs-Retreats. Hier findest du einen sacred space, wo du ganz in deiner Seele aufgehen kannst, dich wieder in deiner Mitte einfinden magst. Du wirst mit mir einen Weg der Freude gehen in die Neue Zeit und auf diesem Weg Freunde treffen, die genauso dieser Freude folgen. Ich male Bilder in den schönsten Farben, um diese Freude hier auf die Erde zu bringen. Ich gebe deiner Seele Heilimpulse, deine Bilder für SOL'A'VANA zu malen. Indem du dich heilst, heilst du die Erde.

www.verenafay.com | Artist&Healer
>> click for more !

UNIKO  | Lichtpioniere der Neuen Zeit
☎ +43(0)66473614879
info {at!} uniko.at