Erdheilung + Raumheilung

Wir verbringen die meiste Zeit unseres Lebens an den gleichen Orten und in der selben Umgebung, sei es der Wohnbereich oder der Arbeitsplatz. Alle Räume und Plätze haben eine eigene Schwingung und Energie und wirken damit auf unser Energiefeld und somit auch auf unser Leben.

Wohlbefinden, Gesundheit, Schlafqualität, Partnerschaft, Familienleben, Arbeitsklima, die Entwicklung unseres Geistes und Bewusstseins werden stark von dieser Energie beeinflusst. Eine Verbesserung der Erd-, Raum- und Platzenergie führt dadurch auch zu einer erheblichen Verbesserung all dieser Bereiche, sowie der gesamten Lebensqualität. Diese können durch die Techniken der Erdheilung und Raumreinigung erzielt werden.

Erd-/Raumheilung

  • Energetische Reinigung sowie Anhebung der Schwingung von Räumen und Plätzen durch Räuchern
  • Neutralisierung von Elektrosmog mit Kristallen aus der Wirklichkeit
  • Heilung und Harmonisierung von geopathischen Linien (Erdströmungen, Wasseradern und Leylines)
  • Reinigung von emotionalen und mentalen Altlasten und Energiewesen
  • Verankerung gewünschter Energien
  • Errichten von Kraftplätzen und Lichtsäulen
  • Erlösung erdgebundener Energieformen (z.B. von Verstorbenen, Ex-Partnern, Vormietern,…)
  • Erstellen von persönlichen Resonanzlinien und –feldern
  • Kontakt und Zusammenarbeit mit den Naturgeistern
  • Bedeutung und Veränderung der Konstellations- und Raumenergie (Feng Shui)
  • Vorstellung und Anwendungsmöglichkeit einfacher Hilfsmittel

Ausgleich ::

Wohnung klein 220 Euro, groß (ab 90qm) 280 Euro

Haus 550 Euro (pro Etage 220 Euro, unbewohnter Keller/Dachboden 110 Euro)

Garten 280 Euro

Erdheilungen kannst du ab Mitte 2018 / Raumreinigungen ab jetzt bei Verena Solve buchen.

Feng Shui - Wind & Wasser

Klassisches Feng Shui nach Petra Coll Exposito

Feng Shui bedeutet Wind und Wasser und ist die Kunst, die Lebensqualität der Menschen durch Beobachtung und Analyse der Umgebung einzuschätzen und günstig zu beeinflussen. Früher war es unter Kan Yu bekannt, die Beobachtung der Kräfte zwischen Himmel und Erde und viel viel früher als das ursprüngliche Feng Shui aus Lemurien, als die Naturwesen noch klarer Bestandteil unserer Welt waren.

Die meisten Menschen kennen die Erfahrung, dass sie einen Raum betreten und positiv berührt sind oder im Gegenteil, Beklemmung und Bedrückung empfinden. Hier ist die Qualität des Qi oder der Lebensenergie zu spüren. Feng Shui ist eine uralte chinesische Wissenschaft, die dazu dient, das Wohnumfeld mit sich selbst in Einklang zu bringen.

Feng Shui mit seinem tiefen Wissen um das Wirken des Umfeldes auf unseren Körper, den Geist und die Seele kann uns Unterstützung und Erleichterung bringen. Übertragen in die Moderne ist authentisches Feng Shui überall auf der Welt anwendbar. Es ist unabhängig von Symbolen oder Glaubensrichtungen und in seiner Wirkkraft einzigartig und unverkennbar. Feng Shui folgt der Logik. Negative Resonanzen werden aufgelöst und die Heilung beginnt automatisch. Es ist Hilfe von außen, die dein Innen maßgeblich positiv zum Ausdruck bringen kann.

Bei einer Analyse erarbeite ich die räumliche Qualität (Ba Zhai - Acht Häuser) und die zeitlichen Einflüsse (San Yuan - Fliegende Sterne). Dies ist eine komplexe Aufgabe und der erste Schritt ist immer die Begehung vor Ort. Beim ersten Gespräch führe ich die Kompassmessung (Luo Pan) durch und wir werden uns den Problematiken widmen. Schritt für Schritt begleite ich dich zu einem Ort, der dir Heilung bringt. Feng Shui Maßnahmen wirken wie Akupunktur und sind präzise und wohldosiert einzusetzen.

In meine Arbeit fließen immer all meine Heilweisen mit ein und du erhältst eine umfassende Behandlung. Mein Gespür für Farben und Energieströme, die Aura des Raumes wahrzunehmen und dich und dein Familiensystem als Ganzes zu betrachten, werden dich gut unterstützen.

Du erhältst umfassendes Analysematerial, um die Feng Shui Maßnahmen für dich gut zu planen und umzusetzen.

Als hilfreiche Ergänzung auf energetischer Ebene empfehle ich dir eine Erd-/Raumheilung. Dieses Angebot findest du hier.

Ausgleich::

Erstgespräch/Begehung 180 Euro

Analyse Einpersonenhaushalt 800 Euro

Analyse Zweipersonenhaushalt 1800 Euro

Analyse Mehrpersonenhaushalt 2400 Euro

Feng Shui Beratungen kannst du bei Verena Solve buchen.

oder hier mehr erfahren: ISIS Feng Shui

UNIKO  | Lichtpioniere der Neuen Zeit
☎ +43(0)66473614879
info {at!} uniko.at